Über uns..

Das sind wir...zwei verrückte Mädel's...
Angelika Pirnke, seit 2014 in Rente und Daniela Pirnke, Angestellte in einem renommierten Hotel in Dresden.

Wir haben eine kleine Havaneser- Hobbyzucht im schönen Radebeul. Hier bewohnen wir ein Haus mit Garten zum spielen,toben und einfach auch mal ausruhen.

 Unsere Hunde leben mit uns im Haus und genießen unsere volle Aufmerksamkeit.

...ausgedehnte Spaziergänge sind für uns selbstverständlich 


Zeitweise haben wir wunderschöne Havaneser Welpen mit IHV - Papieren an verantwortungsvolle Menschen abzugeben.


 Gerne unterziehen wir uns den strengen Auflagen und Kontrollen durch den IHV e.V.,in dem wir Mitglied sind.


...bei uns wohnen noch :

          Koschka , ein Pekinesen-Mix , geb. 08. 03.2008  , kastriert  

wohnt im Regenbogenland

          Lucy , Hauskatze                    ,geb. 25. 08.2011   , kastriert


          WHISKY ,  ein Havaneser ,     geb.02.06. 2015  

        

         Bacardi de la Habanero Silk Dog's

     er wurde uns nach 14 Tagen wegen Überforderung zurückgebracht, war nicht mehr der Hund, den wir verkauft hatten...so ist er bei uns geblieben...

Inzwischen ist er ein sehr lieber Rüde, der seine Angst vor Männern überwunden hat, auf alle Besucher freundlich und offen zugeht 🐶🐾 



     ...unsere Welpen wachsen mit dem ganzen Rudel bei uns im Haus auf...🐶

     sie spielen miteinander...und die Babys werden auch von allen Hunden 'erzogen' ...