Mama ist unsere Alaia de la Habanero Silk Dog's

     Papa ist Gucci from the Vally of the beautiful Havaneser

     Diese Verpaarung ist einmalig !


     Danke an Karola und Burghard Hüpsel, daß ihr uns euren Rüden zur Verfügung gestellt habt,obwohl es mit einer anderen Hündin geplant war...



     09.Mai 

     Unsere Babys sind nun schon reichlich 1 Woche alt, sie entwickeln sich prächtig 🥰🍼 es sind richtig kleine Wonneproppen 💞 

     Dank ihrer Mama, die sich rührend um die kleine Bande kümmert. Natürlich bekommt sie auch ihre Auszeit, die sie mit dem Rudel im Garten verbringt und die Sonne genießt ...☀️


     16. Mai 2022 

     ...wie schnell doch die Zeit vergeht 🙈

     Unsere Babys haben alle die Äuglein offen und sind munter in der Box unterwegs 😍 ...vor allem, wenn die Mama von ihrer Auszeit zurück kommt ...

     Alaia ist eine tolle und fürsorglich Mama 💞 genießt auch auch mit dem Rudel sich die Beine im Garten zu vertreten und kurze Spiele zu machen...

     Auch ihr Appetit gut 👍 sie bekommt 3 bis 4 Mahlzeiten täglich, sowie 3 x Ziegenmilch...schließlich versorgt sie 6 Welpen 🍼🥰


     Heute am 24. Mai waren unsere Hundekinder bei schönem warmen Wetter das erstmal für 5 Minuten mit der Mama draußen...

     ...auch das zufüttern 2x am Tag mit Welpenmilch klappt wunderbar 🍼🐾 wir freuen uns jeden Tag aufs neue über unsere Hundebabys und ihre tolle Mama...💝😍


     10. Juni 2022

     ...Unsere Welpen entwickeln sich toll...die Mama säugt zwar auch noch, aber die Knirpse haben nun schon kleine spitze Zähnchen und da tut es weh...

   Aber sie futtern ihr Welpenfutter und trinken nach wie vor ihre Welpenmilch...beides bekommt ihnen sehr gut .



     Die Tante mit dem Knipsekasten war da...wir waren gaaanz lieb ...schaut selber 💖

     


     ...und das sind Oma Utopia und Enkelchen Clara 💞🥰 Claras Frauchen Sandra Huber von Pixelmelodie hat diese tollen Bilder gemacht 

          D A N K E  d a f ü r , S a n d r a


     27.Juni 2022 

     ...die Zeit vergeht viel zu schnell 🕚 unsere Babys sind nun etwas über 8 Wochen, nächste Woche werden sie geimpft und gechipt, erhalten ihren EU-Impfausweis...dann kommt der Zuchtwart zur Wurfabnahme...und der erste zieht schon bald aus...

     Aber die verbleibende Zeit genießen wir gemeinsam...


     Es ist bereits der 03. August 2022

     Unsere Welpen sind nun fast 14 Wochen und einige sind bereits zu ihren neuen Familien gezogen...

     Wir wünschen euch alles Liebe und Gute auf eurem weiteren Weg ins Leben 💖🍀

     Ausgezogen sind unsere Jungs 

                                  Kenny

                                   Kiano

                                   Kenzo

                                   KORY

   

     Nun warten nur noch unsere beiden Mädchen auf die richtigen Menschen...

     Katana und Kalani